Künstlerinitiative

Förderung von Kunst und Kunsthandwerk

Förderung  von Gemeinschaft der Kunstschaffenden

Organisation von Ausstellungen, Veranstaltungen und Projekten

Die Künstlerinitiative Kunst bist Du…derstadt e.V. besteht seit 2011. Es finden jährliche Ausstellungen und verschiedene Projekte z.B.  mit kooperierenden Schulen statt oder die Mitwirkung an gemeinschaftlichen Aktionen der Bürgerschaft in Duderstadt. In der Künstlerkolonie West finden auch öffentliche Workshops und Kurse statt.

Unser Verein ist durch Bescheinigung des Finanzamtes Northeim, GEM. L. Nr. 35/270/05023 als besonders förderungswürdig anerkannt und berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

Es würde uns freuen, Sie als Mitglied, aktiv oder zur ideellen oder finanziellen Unterstützung von Kunst und Kunsthandwerk, begrüßen zu dürfen. 

Die aktiven Mitglieder treffen sich jeden  letzten  Donnerstag im Monat zu den Werkstatttreffen in der Künstlerkolonie West, Westertorstraße 30, 37115 Duderstadt.

Am dritten Samstag im Monat findet dort der Offene Mal Workshop statt in der Zeit von 11-17 Uhr.